Ihr musikalischer Partner

für alle Gelegenheiten



Probenbeginn

Nach einer überaus erfolgreichen Schützenfestsaison beginnen wir ab sofort zur gewohnten Zeit mit der Probenarbeit.
Schwerpunkte werden die kommende Karnevalssession mit dem Sitzungsprogramm sowie das im Frühjahr anstehende Konzert des großen Blasorchesters sein.


Schützenfestsaison eröffnet!

Die Schützenfestsaison ist für die Musikgemeinschaft eröffnet.
Den Anfang machen die Musikfreunde Bokel in Benteler.
Diese beiden jungen Herren scheinen schon mächtig Spaß zu haben.

Weitere Bilder gibt es in der  Galerie












Benedikt Altehülshorst neuer Vorsitzender der Musikgemeinschaft

Am 10. Januar fand im Vereinslokal Bökamp in Bokel die Generalversammlung der Musikgemeinschaft Rietberger Jäger/Musikfreunde Bokel statt. 
Der Vorsitzende Timo Köckerling konnte rund 40 Mitglieder begrüßen, die der Einladung gefolgt waren. 
Einen besonderen Gruß richtete er an die Ehrenmitglieder Günter Nittka und Andreas Göke, sowie an Vereinswirt Werner Bökamp.
Nach der Verlesung des Protokolls der letztjährigen Generalversammlung durch Schriftführer Lars Bügemannskemper gaben der Vorsitzende Timo Köckerling, Kassierer Benedikt Altehülshorst, der musikalische Leiter Martin Weiser sowie der Jugendleiter Lars Nittka ihre jeweiligen Berichte ab.
Da Timo Köckerling sein Amt als 1.Vorsitzender vorzeitig niederlegte, wurde Benedikt Altehülshorst einstimmig zum Nachfolger gewählt.
Abschließend wurden der Punkt „Verschiedenes“ und weitere Terminanfragen besprochen. 
In gemütlicher Runde ließen die Musikerinnen und Musiker die Generalversammlung ausklingen.

Auf dem Foto v.l.n.r.:
Schriftführer Lars Bügemannskemper, musikalischer Leiter Martin Weiser, 1. Vorsitzender und Kassierer Benedikt Altehülshorst, 2. Vorsitzender Andreas Schnatmann